Wie kann ich eine Bestellung stornieren?


Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde direkt in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zu stornieren.  Wenn die Stornierung länger als 60 Minuten dauert, senden Sie eine E-Mail an support@soft-skin.de, und wir werden Ihnen helfen, eine alternative Lösung zu finden.


Ich habe meine Bestellung versehentlich storniert, kann ich sie wieder aufnehmen?


Wenn Sie Ihre Bestellung vor Ort storniert haben und Sie doch noch erhalten möchten, geben Sie am besten eine neue Bestellung an der Kasse auf. Schicken Sie eine E-Mail an support@soft-skin.de, wenn Sie Fragen haben - wir helfen Ihnen gerne weiter.


Ich habe meine Bestellung storniert, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie erfolgreich war. Können Sie bestätigen, dass sie storniert wurde?


Wenn Sie Ihre Bestellung über den Link in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail storniert haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail,sobald die Bestellung erfolgreich storniert wurde. Wenn Sie keine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte unter support@soft-skin.de mit (und geben Sie dabei Ihre ursprüngliche #SS-Bestellnummer an), und wir werden uns die Sache ansehen!


Ich sehe die Option zur Selbststornierung nicht! Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, die einen Geschenkgutschein enthält, senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@soft-skin.de (unter Angabe der Bestellnummer und des Stornierungs- bzw. Änderungswunsches), damit wir Ihnen helfen können