Widerrufsrecht
Bei BB SOFT SKIN LLC steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb bieten wir eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an. Um einen Artikel zurückzugeben und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:
- Der Artikel muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden.
- Das Produkt sollte im Originalzustand, unbenutzt und unbeschädigt sein.
- Wir können die Rückgabe von Artikeln, die bereits verwendet wurden, nicht akzeptieren
- Sale-Artikel und Einkäufe, die älter als 30 Tage sind, sind von Rückgaben ausgeschlossen.
- Es ist wichtig zu beachten, dass alle Artikel, die unter Verwendung einer Promotion, eines Sales oder eines Rabattcodes gekauft wurden, als Endverkauf gelten und nicht zurückgegeben werden können.
Defekte oder gebrochene Produkte nach gebrauch
Sie haben 30 Tage nach dem Eintreffen Ihres Produkts Zeit, um Probleme mit Ihrem Produkt zu melden. Wenn das Produkt in diesem Zeitraum nicht funktioniert oder defekt ist, können Sie es auf unsere Kosten an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag zurück. insgesamt per Ladengutschrift, so dass Sie Ihr neues Produkt neu bestellen können.
Meinungsänderung
Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Produkts, um es zu uns zurück, wenn Sie zu verarbeiten müssen Sie uns kontaktieren: support@soft-skin.de wir senden Ihnen eine Rücksendeadresse, bitte beachten Sie, dass wir nur akzeptieren, Rücksendungen für Produkte, die nicht verwendet werden, gewaschen und müssen in ihrer Originalverpackung sein. Sie müssen das Produkt auf Ihre Kosten an uns zurücksenden (Die Rücksendung Gebühren tragen)
Umtausch
Wenn Sie Ihr Produkt umtauschen möchten, haben Sie dafür 30 Tage nach Erhalt Zeit. Bitte beachten Sie, dass Ihr Produkt unbenutzt und originalverpackt sein muss, um umgetauscht zu werden, und dass Sie es auf Ihre Kosten an uns schicken müssen. Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter: support@soft-skin.de, der Ihnen bei diesem Vorgang behilflich ist.
Falsche Produkte
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, können Sie es innerhalb von 30 Tagen auf unsere Kosten an uns zurücksenden, und Sie erhalten eine 100% Rückerstattung
Rückgabe eines Artikels
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können:
- Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst: support@soft-skin.de, um ein Rücksendungsformular zu erstellen. Auf dem Rücksendeformular finden Sie die korrekte Rücksendeadresse. Verpacken Sie das/die Produkt(e) wieder in der Originalverpackung und legen Sie alle Garantiekarten, Handbücher, Zubehörteile und Schutzverpackungen bei. (Damit die Rücksendung akzeptiert wird, müssen alle Produkte im Originalkarton mit allen Originalverpackungen und Zubehörteilen zurückgeschickt werden),
- Füllen Sie die Rückseite Ihrer Rechnung aus und geben Sie den Grund für die Rückgabe an. So können Sie uns die Details mitteilen, die den Rückgabeprozess so schnell und einfach wie möglich machen.
- Senden Sie das Paket mit dem ausgefüllten Rücksendeformular. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, einen registrierten Zustelldienst zu verwenden, der eine nachverfolgbare und bis zum Wert des Pakets versicherte Zustellmethode beinhaltet.
Hinweis: Eine Kopie der Originalquittung oder der ausgedruckten Bestellbestätigung muss diesem Formular beigefügt werden. Jeder Artikel, der ohne Kaufbeleg an uns geschickt wird, wird an den Absender zurückgeschickt. Es sei denn, Sie haben eine schriftliche Genehmigung von uns.
Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben. Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht zurückerstattet, es sei denn, das Produkt wurde bei der Lieferung beschädigt oder es wurde ein falscher Artikel verschickt.