Versand

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen (in Europa). Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie sich unserer Versandrichtlinien und -verfahren bewusst sind. Durch die Bestellung in diesem Shop stimmen Sie den hierin enthaltenen Richtlinien zu.


VERSANDKOSTEN
Unsere Versandpartner liefert deine Bestellung innerhalb Deutschland und Österreich direkt zu dir nach Hause, schnell sicher  und kostenlos.


LIEFERORT

Deutschland UND Österreich.

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden innerhalb 48H versandfertig vorbereitet und abgeholt. Der Standartversand mit der DHL  beträgt in der Regel 5-10 Tage und ist für dich kostenlos innerhalb Deutschland und Österreich.


Die Auftragsschlusszeit ist 17:00 Uhr mitteleuropäischer Standardzeit.

Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).


ÄNDERUNG DER ADRESSE
Wir können die Lieferadresse nicht ändern, sobald sie unterwegs ist. Wenn Sie den Lieferort für Ihre Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter support@soft-skin.de

STORNIERUNGEN
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen unter akzeptieren jederzeit, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.

PAKETE BEIM TRANSPORT BESCHÄDIGT
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket beim Transport beschädigt ist, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurierdienst ab und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn das Paket zugestellt wurde, ohne dass Sie anwesend waren, wenden Sie sich mit den nächsten Schritten bitte an den Kundendienst.

KONTAKTIEREN

Telefonnummer: +49172 9656099

Email: support@soft-skin.de

Die Anschrift: 5018 COLLIS AVENUE, SOUTH PASADENA, CA, 91030 USA